Dessous

Kreative Projekte mag ich am liebsten und noch viel mehr mit meiner Freundin, der Fotografin Michaela Mejta . Wir hatten ein spontanes Desousshooting, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Frühlingsgeflüster

Es wird Frühling, auch wenn das Wetter nicht so richtig mitspielt, haben wie den Frühling im Studio von Mejta-Arts für die Sommerkollektion von Designerin Anja Lauermann entstehen lassen. Auf was man sich diesen Sommer freuen darf? Luftige Stoffe aus Biowolle und Naturfasern und natürlich sommerliche Farben.Es darf nun also wirklich bald Frühling werden ;)

 

Eisprinzessin

Ich hatte die Ehre als Bodypainting Model für den Uhrenhersteller Bering - https://beringtime.com/ - für ein Promotionvideo, das während einer Messe aufgenommen wurde, zu glänzen. Die beiden Bodypainter Eva und Dani Schatz, haben uns um 5:00 Uhr am Morgen in Eisprinzessinen verwandelt. Das finale Video gibt es hier zu sehen.

Weitere Beiträge...

  1. Evolution
  2. Adam und Eva
  3. Das Unmögliche möglich machen
  4. Unter die Fische gehen
  5. Pink ist das neue Schwarz
  6. Tonosionen
  7. Living Plants
  8. Spieglein Spieglein
  9. Die Kunst des Weddingdress
  10. Nature goes Urban
  11. Goldrausch
  12. Beauty Forum München
  13. Der Sommer ist noch nicht vorbei
  14. Bodypainting Festival 2017
  15. Das Spiel mit dem Licht
  16. Tanz in den Sommer
  17. Ich und die Stadt
  18. Butterfly
  19. Bunte Winterzeit
  20. Summer is calling
  21. Kreativwerkstatt
  22. Singing Elk
  23. Maskerade
  24. Was kostet die Welt?
  25. Einmal eine Statue sein...
  26. Bunt in Tölz
  27. Bodypainting WM 2016
  28. Camouflage Painting
  29. Lebende Kunst
  30. Jamaica goes bodypainting
  31. So wie im Kino
  32. Sommer, Sonne, Sonnenschein
  33. Feinste Wäsche
  34. frisch, frech sommerlich
  35. Echsenalarm
  36. Paintingparty
  37. Feine Winterröcke im Sommer
  38. Bunte Farben wohin man blickt
  39. Sommerfrische
  40. Mein geilster Tag am Set mit Matthias Schweighöfer
  41. Bodypainting Wettbewerb in Prag
  42. Arcadian Pond
  43. Retro style by Lauermann
  44. splish splash
  45. Beauty Forum München 2014
  46. Bodypainting in St. Pölten
  47. O´right?
  48. Spätsommer
  49. Die Baustelle
  50. Bodypainting WM 2014
  51. Winter im Sommer
  52. Mensch in Baum
  53. Anja Lauermann
  54. spring time
  55. Love is in the air
  56. some time ago...
  57. Schnecke
  58. Friends
  59. Swiss Bodypainting
  60. Fashion Show Anja Lauermann
  61. Beauty Forum München
  62. Mehlshooting
  63. Wild creatures
  64. mejta-art shootings
  65. Festspiele Stockerau
  66. Bodypainting WM in Pörtschach
  67. Lady Gaga
  68. Modenschau Dirndlherz
  69. Bodypainting Wettbewerb in Zürich
  70. Schneeshooting
  71. Live Bodypainting
  72. ExtremMake-up
  73. Bodypainting Wettbewerb
  74. Herbstzeit. Aufarbeiten von Fotomaterialien und Ausflug hinter die Kulissen
  75. Modenschau in Stockerau